Leitbild

UNSERE VISION

Jedermann soll die Notwendigkeit von Bewegung im Leben einsehen. Wir wollen zeigen, dass Sport den Geist befreit und zu neuer Lebensenergie führt. 

Werte wie Respekt, Ehrlichkeit und Durchhaltewille sollen durch unsere Tätigkeit gestärkt werden und wieder einen höheren Wert erlangen.

Unser Einsatz für Kampfsport soll für jeden der mitmacht einen Nutzen tragen.

Wir wollen dem Kampfsport zu einem besseren Ruf verhelfen, einem würdigen und respektvollen Ruf. Disziplin, mentale Stärke sowie Regelmässigkeit sind nur ein kleiner Teil davon, was solche Sportarten im Grundgedanken mitführen.

UNSERE MISSION

Unser Unternehmen hat sich one Team one Family auf die Brust geschrieben. Zusammenhalt und füreinander da sein sind verloren gegangene Tugenden, welche wir wieder zu aktivieren versuchen.

Jedem eine Chance geben und Höchstleistungen aus jedermann raus holen sind unsere Kernkompetenzen.

Physisch und mental ein Gleichgewicht erarbeiten und langfristig der Gesundheit positiven Schub verleihen sind uns sehr wichtig.

Egal ob jung, alt, dünn oder dick, sucht man allgemeine Fitness oder möchte man am Wettkampf seine Leistungen messen? Muay Thai Shadow Boxing bietet für jeden was.

Wir setzen trotz hartem Training sehr viel auf persönliche Betreuung und einen familiären Umgang. Unsere Kunden sollen sich wohl fühlen damit wir als grosse MTSB-Familie zusammenwachsen und jeder für den anderen da ist.

Dies war schon immer die Grundlage für Menschen auf der ganzen Welt zu grossen Leistungen fähig zu sein.

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
– Bertolt Brecht –