News


Corona hat viel verändert, auch in unserem Club. Für uns ist darum, seit September 2021, mit neuem Namen und Logo nun die Zukunft im Fokus.



Auch wir machen eine kurze Pause und sind im August wieder für euch da.

Der neue Podcast zur Schweizer Kampfsportszene auf Spotify und iTunes

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder unseren normalen Betrieb aufnehmen können.

Und natürlich sind wir auch für Probetrainings jederzeit bereit und freuen uns auf alte und neue Gesichter!

Wir möchten darauf hinweisen, dass im allgemeinen Bereich nach wie vor Maskenpflicht gilt. Beim Training darf die Maske ausgezogen werden.


MTSB wird 16 Jahre alt und pünktlich zu diesem Tag sind sind wieder gewisse Trainings möglich!

WIR FREUEN UNS SEHR ab dem 01.03.2021 wieder ein paar Trainingseinheiten anbieten zu können!
Informiert Euch auf unserer Homepage, in unserer App oder direkt bei Roger Rubi via 079 / 208 9407.


Der neue Podcast zur Schweizer Kampfsportszene auf Spotify und iTunes

Was steckt hinter der Kampfsport-Szene in der Schweiz. Was braucht diese noch und wo sind wir richtig stark. Wir reden darüber!

Folgt unserem Podcast doch auch auf Instagram und hinterlasst uns dort gerne Lob und konstruktive Kritik.


MTSB muss leider vorübergehend schliessen

Gemäss den neuen Verordnungen vom Bundesrat müssen wir unsere Gyms leider vom 22.12.2020 bis voraussichtlich 21.01.2021 schliessen.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021.


NEU ab 07.12.2020 – Muay Thai auch in Lyss!

Ab dem 7. Dezember kannst Du auch in Lyss Muay Thai trainieren!

Wir sind für Dich da!

Unter Einhaltung aller Vorgaben, freuen wir uns mit Dir trainieren zu können!