MTSB – Die Geschichte

One Team – One Family!

1/1/2019

GRÜNDUNG

Das Muay Thai Shadow Boxing Gym wurde am 01. März 2005 gegründet. Damals aus einem Kreis von 10 Freunden.

1/1/2019
1/1/2019

Schnell sprach sich dies im Bieler-Seeland herum, der Grundstein für MTSB war gelegt. Über die Jahre wuchs die Mitgliederzahl rasant und zwang den Vorstand immer wieder neue Trainingslokalitäten zu suchen und einzurichten.

1/1/2019
1/1/2019

Im Jahre 2008 nahm man den Kurs Fit-Boxen ins Programm auf, ein Weg Personen in die Welt der harten Kampfsporttrainings (mehrheitlich am Boxsack) zu ermöglichen. Mit grossen Erfolg wie sich rausstellte.

1/1/2019
1/1/2019

April 2012 bezog MTSB die nun aktuellen Räumlichkeiten im Weber Park Brügg. Mit jedem Jahr wuchs unsere Professionalität und unser Angebot an Trainingseinheiten. Ein ständig verlässliches Team sorgt für Zuverlässigkeit und abwechslungsreiche Trainingsgestaltung. Uns oder speziell auch mir (Roger Rubi) ist die nähe zu den Leuten sehr wichtig, bei uns interessiert man sich noch für einander. Familiärer Zusammenhalt steht im Zentrum, Kampfsport mit dem Gewicht im Sport und nicht aggressive Härte wird bei uns schrittweise vermittelt.

1/1/2019
1/1/2019

Dezember 2014 wird klassisches Boxen als neues Angebot eingebaut. Auch dies stiess auf grosses Interesse der Schülerschaft und entwickelt sich prächtig.

1/1/2019
1/1/2019

Alles in Allem sind wir nun ein Kampfsport Gym mit Charakter welches für Jeden was zu bieten hat. Sei es aus Fitnesszwecken oder zur Stärkung des Selbstvertrauens, wie aber auch den Einstieg in den Wettkampfsport. Wir unterstützen mit unseren heutigen Möglichkeiten und Kontakten seit über 10 Jahren Jeden der auch Wille zeigt seinen grössten Gegner zu besiegen, sich selbst!!!

1/1/2019